Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Liebe auf den ersten Blick? NaruXSaku


Zeichner: Narwina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2007
Neueste Seite: 31.08.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Also....
hier ist mein zweiter Naruto Douji^^
ich hoffe natürlich,dass er euch gefällt <.<
naja ich persönlich finde einige Zeichnungen nicht so schön, aber....das cover doch recht ordentlich *gg*
kommen wir nun zur Story...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob ihr´s glaubt oder nicht! Sakura und Naruto haben ein Date! Nachdem auch Naruto endlich Chuunin geworden ist, trainieren die Beiden sehr oft zusammen und verbringen jede Menge Zeit miteinander.
Doch beim ersten Treffen läuft bereits alles schief, trotz Sakuras Hilfloser Versuche, Naruto auf die richtige Bahn zu leiten...
Doch was noch viel schlimmer ist, ist der erste Kuss und der lässt nicht lange auf sich warten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

naja ich hoffe, das hilft euch jetzt ein bissen, um meinen Douji auch zu verstehen xDDDDDD
freue mich schon auf kommis und verbesserungsvorschläge von euch! -^-^-

eure yu-chan ^^)//


Zurück zur Dōjinshi-Galerie