Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dreamvision - Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft


Zeichner: Shahla   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.04.2007
Neueste Seite: 13.07.2007
Pausiert
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Hi Freunde!

Erstmal bedanke ich mich dafür das ihr hier überhaupt vorbeischaut. Das heißt nämlich, dass mein Cover doch nicht so bescheuert ist. ^^
Es ist mein erster Doujinshi und ich glaube auch der Erste zu diesem Pairing: SesshoumaruxKagome!
Ich glaube das mein Doujin der Erste bei Mexx zu diesem Thema ist, oder?
Hey ich starte eine neue Ära... *gg*
Ach Quatsch, aber ich hoffe das unsere Sess und Kago Fanatiker mal vorbeischauen, aber auch die anderen, die man dann doch vielleicht noch umstimmen kann.

So zur Story....

Es geht natürlich großteils um Sesshoumaru und Kagome, aber unsere Rin spielt auch noch ein ganz wichtige Rolle.
Ich nenn euch ein paar Stichwörter, sonst verrat ich euch ja noch zu viel *gg*
Stichwörter:
...
Zeitreise
Tochter
Liebe
Prophezeiung und
Action!

So das war`s, bin mal gespannt was ihr euch alles darauf reimt.

Die Idee zu diesem Doujinshi kam von einem Freund, der mal ein bisschen rumgespinnt hatte.
Komischerweise kam da tatsächlich was ganz tolles heraus.

Also viel Spaß...
Ich würde mich über Kommis mit Kritiken, Loben und was weiß ich noch freuen.
Ich will bloß nicht hören das ich scheiße malen kann...
Der kann zeichnen, der andere nicht - außerdem, weiß ich das selbst -.-°

__________________________________________________________________________________-


Update 13.08.2010:
Ich bin gerade dabei wieder in das Doshinji zeichnen rein zu kommen.
Mein Stil ändert sich vl etwas, versuch aber nahe an meinem Ziel zu bleiben das es dem Manga ähnlich ist.

Ich habe zum Selbstversuch gestartet, mit einem Vier-Streifen-Doshinji.
Ich würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut.
Es ist kurz und Knackig.
Hoff ich.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie