Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Rotkäppchen und das böse Alu-chan


Zeichner: jamew   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.04.2007
Neueste Seite: 29.06.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Hellsing
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Mein neuer Dojinshi.
Anders als "Evil Cookies" sind bei diesem doji bereits alle lineouts fertig. Doch ich werde sie nicht colorieren. Gründe: Wenn ich es tun würde, so würde ich diesen Doji nie beenden, weil ich so faul bin. Ausserdem beschwert sich bei Mangas im Handel ja auch nie über den Farbverlust.
Das bedeutet: Dieser Doji wird in spätestens drei wochen fertig sein.

Ich hoffe ihr nehmt mir die quali nicht übel und könnt es lesen.

jamew85

Note: Seite 6 panel 4 - auf dem Schild steht "Abkürzung zum Haus der Großmutter"

Ich bin ein DUO-fan.

Note: seite 8 Die sache mit der krabbendoku habe ich von "asterix - mission kleopatra" ich mag diese umsetzung einfach! ^^

29. juni 2008 : Hab verschollene Seiten geadded.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie