Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Sister, die


Zeichner: Puiya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.03.2007
Neueste Seite: 22.05.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 61
Kapitel

Kapitel 2

Kapitel 1

Seltsam...

Extrabilder

Kapitel 5

Kapitel 4

Kapitel 3
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Tja, das ist eine Geschichte von Sakura und ihrer, (von mir erfundenen) Schwester. Die Idee dazu kam mir als ich eine alte Zeichnung von mir ansah... Ich hoffe es gefällt euch...!!! Achja, das ist mein erster Dōjinshi, also seit nachsichtig, ja?? Ähmmm und Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch an... und kommis, wenn´s keine umstände macht... ----------------------------------------------------------- ich breche diesen douji ab... es ist nicht so, dass es mir keinen spass mehr macht, aber ich hab einfach keine ideen mehr... ich will mich jetzt auf andere sachen konzentrieren... wie mein neues douji (lest es bitte^^) dass noch (immer) in Vorbereitung ist... vielleicht mach ich mit diesem douji weiter wenn ich wieder ein paar inspirationen hab... ^^ ich hab euch alle ganz doll lieb und danke für die 130kommis und die 115favos.... ich weis dass alles zu schätzen...... Machts gut der link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/273849/output/28735/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie