Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Bürgschaft - nach einer Ballade von Friedrich Schiller


Zeichner: Sohn_vom_Chef   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.02.2003
Neueste Seite: 15.02.2003
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Die Ballade von Schiller mal ein bisschen anderst(eigendlich nicht soooo arg) ^.~
Für den Deutschunterricht!
Das ist aber meine Lieblingsballade :)

Warum Dionys Security Personal hat??
Ja, wir haben das ganze als Theaterstück gespielt (ich war der treue Freund *g*)
und weil die Häscher eben solche T-Shirts angehabt haben, haben sie die auch an :)

Danke fürs lesen, alle miteinander!!
Und bitte lest es, alle dies nochnicht geselen haben :)


Und das ganze möcht ich ganz vielen Leuten witmen, weil sie alle mit dieser Ballade zu tun haben:
+Venus Kaio (hab gans sicher nicht abgegugt ^^; Zufall war das wohl...)
+Kylie
+Helen *knuddel*
+Daniel (Damon ^.^)
+Simon (Henker, Fischer, Sonne)
+Markus (Dyonis)
+Marvin (Häscher Philostratus)
+Philip (Häscher, Wanderer)
+Timo (Allzweckperson, auch Häscher und Wasser)
+eri :)


sind zu viele für so nen Schlecht gemachten Manga, aber in einer Woche sind mir alle Charakter ans Herz gewachsen ^.^
Und übrigends ists ja SD ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie