Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Pseudo-Ninjas / Lustiges aus Konoha und Co.


Zeichner: Puschi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.03.2007
Neueste Seite: 24.12.2007
Nicht abgeschlossen
Themen: One Piece, Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 26

Beschreibung
So ich schreibe jetzt zu jeder seite eine kleine Sache die mir darüber auf´m herzen liegt ^^

Cover:
~ hat mir sehr viel spaß gemacht das zu zeichnen ^^
und meiner meinung nach ist es recht gut geworden ^^
die bezeichnung Pseudo-Ninjas weiß ich nich wie ich darauf gekommen bin ^^ sollte eben eine art Parodie werden von Naruto & Co.

Cover zum 1. Kapitel (DAs Knackssyndrom1)
bin vor allem davon inspiriert worden das ne freundin von mir eine FanschingsConvention gemacht hat ^^
sie selber hatte ihr Kyubi-Naruto-Cosplay an ^^ und ich mein Lee cos ^^ und hatte ne Gaara Puppe dabei XD
dadurch ist das entstanden ^^
ich hab ihr den Naruto auf dem Cover gewidmet XD hoffe mal sie freut sich drüber ^-^ ist eine art danke frü die Inspiration XD

Seite 1 vom Knackssyndrom (ist ja nur eine seite xP egal XD)
Dieses Entstand so, da ich eine FF von Naruto schreiben wollte (war meine erste, is nich hochgeladen, wird überarbeitet) und i-wie alles voll OOC war. Also kamen mir und Fukaro seltsame ideen von Orochimaru in den Kopf XD
Der auszug aus der FF war folgender: "Es knackste im Gebüsch, jemand lachte..." jetzt fehlte nur noch das Oro im rosa tütü heraus hüpfte... das ergebniss sieht man hier XP

Cover zum Knacksyndrom 2
Am ende eines harten tages, braucht jeder mal ne pause XD
nur Zetsu wird wieder mal genervt... << ratet mal von wem XD he´s a good boy ^^
natürlich wurde auch viel auf das Schild draufgekrickselt XD wen wunderts? Akatsukis sind seeeeeehr kreativ XD

1. Seite zu Knackssyndrom 2
Lee hatte Naruto von der Entdeckung mit Orochimaru erzählt XD
natürlich haben die Akatsukis von Oro´s "neigungen" wind bekokmmen und wollen auch mal nachschauen was das so wird...

2. Seite zu Knacksyndrom 2
jetzt ist es raus... Sasuke ist begabter als sein Bruder XD
lest selbst ^-^
und Deidara hat natürlich gleich diese Inspiration mit in das Heim der Akatsukis genommen...< < armer Itachi ^^""

Cover zu Kakashis REisen 1
XDDDD ich weiß auch nich wie ich drauf gekommen bin ^^"""

zu Kakashis Reisen 1
Kakashi ist unbeabsichtigt auf der Flying Lamb gelandet, doch was ist mit Zorro los?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie