Zum Inhalt der Seite

Das Glashaus




  •  
    Kai
    ist:ein Taugenichts, eigentlich kein Held aber der Hauptchar
    mag:Leute anmotzen
    mag nicht:für blöd verkauft werden

    Eine Art Antiheld. Er findet die Wahrheit hinter der Fassade "heile Welt" heraus. Im normalen Leben wäre er einer von denen die ewig sitzen bleiben, keinen Job kriegen und jüngeren das Milchgeld klauen.
  •  
    Erika
    ist:die weibliche Hauptrolle
    mag:Streuner mit nach Hause nehmen
    mag nicht:wenns laut wird

    Sie gehört zum Untergrund, rekrutiert neue Mitglieder und macht gerne da mit, wos Action gibt.
  •  
    Companion
    ist:einer der Bösewichte
    mag:Leute erschiessen
    mag nicht:von Leuten getreten werden

    Er ist einer der Ausserirdischen Besatzer, die für Ordnung in der heilen Welt sorgen. Für gewöhnlich kann ihn niemand wahrnehmen und wenn es doch einer tut muss er den eliminieren.

Zurück