Zum Inhalt der Seite

Das ist MEIN Ninjaweg (Vorerst Abgebrochen)




  • Uzumaki Naruto (besseres Bild kommt noch)
    Mag:Nudelsuppen, Streiche spielen, Sasuke hinterher laufen, um ihn zu Fragen ob der sein Freund sein will.
    Mag nicht:wenn er warten muss, bis er was bekommt
    Traum:Hokage werden
    heimlicher Traum:Dass Sasuke ihn schätzt und liebt

    Naruto: Was soll man da sagen? Frech, ungehalten und recht sturköpfig. Aber jeder weiß, dass er ein sehr süßer Kerl ist, oder? Desshalb lieben wir ihn ja.
  • Uchiha Sasuke (besseres Bild kommt noch)
    Mag:mag der eigentlich was?
    Mag nicht:Süßes, Naruto, wenn er mit ihm pauken muss
    Traum:seinen Bruder zu töten
    heimlicher Traum:dass Naruto ihm seine Liebe gesteht

    Unser Sasuke: kühl, angeberisch, egoistisch, usw. Das wisst ihr ja. Eigentlich tut er immer nur so, da er Naruto im inneren seines Herzens mag
  •  
    Hatake Kakashi (Bild folgt)
    Mag:Flirt Paradise, Iruka
    Mag nicht:Sasuke und Naruto, wenn sie sich streiten
    Traum:Mit Iruka in ein Haus ziehen
    heimlicher Traum:--------------- das wird verraten, wenn WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT- Kapitel vollendet ist

    Kakashi, du ... Nein, ihr kennt ihn ja.
  •  
    Haruno Sakura (Bild und Beschreibung folgen)


Zurück