Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das ist MEIN Ninjaweg (Vorerst Abgebrochen)


Zeichner: Reshi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.03.2007
Neueste Seite: 04.08.2007
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 50

Beschreibung
Vom 7. 05.2007 Schön das ihr mich wieder gefunden habt:
So, da habt ihr euer neues Titelbild. Hoffe es gefällt euch. Mit den Wunschbild dauerts noch etwas! THX.
my-Ikki-chan


Halli hallo. *total geschafft ist*
Nach langem hin und her habe ich es doch hoffentlich geschafft, meine Ränder an den Bildern zu entfernen. *zum Animexx- team winke* Danke, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt.

Das is also mein erster Dojinshi. Hoffe dass er euch gefallt.
Die Geschichte um Naruto und Sasuke habe ich ganz anders gemacht, ok? *nicht dass sich jemand beschwert, dass z. B. Sasuke nich böse wird*.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

P.S. An alle Sasuke-fans: Wilkommen im Klub!
my-Ikki-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie