Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Frame of Mind - Je nach Gemütslage


Zeichner: akaspirin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.03.2007
Neueste Seite: 16.05.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 21

Beschreibung
Jaaaaaah...
Frame of Mind ist eine Sammlung von Gedanken meinerseits.
Hier ein paar (?) Warnungen:
1] Es wird SEHR, SEHR, SEHR makaber.
2] Zwei der makaberen Geschichten handeln vom Tod. Bis jetzt. Es ist nur keine Gewalt.
3] Es ist nicht nur makaber. Es ist eben... Je nach Gefühlslage.
4] Die längste Geschichte bis jetzt hat sechszehn seiten. die kürzeste wird, denke ich, und wieder bis jetzt, acht seiten haben.
5] Könnte manchmal geschlampt sein, versuche mir aber Mühe zu geben.

So, Ende der Warnungen. Ich denke auch nicht, dass es unter "Adult" fällt, weil es weder Sex noch Gewalt darin geben wird. Obwohl... naja, aber es wird nicht gezeigt oO
Whatever... Mal sehen was kommt. Huh.
Kann auch sein, dass es keiner lustig findet. Aber das ist mir egal, denn ich finds lustig. Und viele, die meinen Humor haben, auch.
Also mal sehen was daraus wird.

VIEL SPAß, HAHAHA! XD *KICHAAAAA*
~das aker


Zurück zur Dōjinshi-Galerie