Zum Inhalt der Seite

Oro und Partner - How to make a Fiesling happy




  • Orochimaru
    auch noch genannt:Orochi / Oro / Der mit den Schlangen tanzt
    Alter:um die 50
    mag:töten, Leute zum Leben erwecken, Schlangen, Emos, etwas gratis kriegen
    mag nicht:Feuerschatten, Laubblätter
    ist:SanNin, Psychopat, Schlangenfreund

    Orochimaru ist im Moment in einer schlimmen Midlifecrisis und auf der Suche nach einem neuen Style, was ihm sein erster Untergebener Kabuto riet.

    Er kam einst aus Konoha Gakure, doch dort wurden seine Hobbies krankhafte Experimente, dem er sich bei seiner wandlung vom Nerd zuwandte, nicht toleriert und er wurde prompt rausgemobbt.
  • Kabuto Yakushi
    Alter:19
    mag:Orochimaru, lila, Emergency Room, Grey´s Anatomy, Nip/Tuck
    mag nicht:Emos

    Er arbeitete einst als Spion für Orochimaru in Konoha, wo er zum ersten Mal seinem ewigem Konkurrenten um Oros Herz begegnete.
    Zurück in OtoGakure war er stets da, um Oro die Füße zu küssen.
  • Kidomaru
    Alter:öh...
    mag:Spinnen, Spiderman, Bogenschießen, sich überall kratzen
    mag nicht:Leute mit Byakugan, Catwoman

    Scheinbar ist er der Anführer des otoquartetts, welches, wie der name schon sagt, aus 5 Leuten besteht.
    Kidomarus Idol ist Spiderman und somit steht er auf keinen Fall hinter DC Charakteren.
  • Jirobo
    mag:Pizza, Kuchen, Kekse, Markus Majowski (Die dreisten Drei)
    mag nicht:Weight Watchers, Frauen

    Er scheint ein Trauma bei den Weight Watchers erlitten zu haben, wo er auch (wie es aussieht) Sasori kennenlernte.
  • Sakon / Ukon
    mögen:Spannern, coole "Mucke", Xylophonmusik
    mögen nicht:Scheißmusik
    sind:Ex-Gitarristen von Kizz, krass siamesische Zwillinge

    Die beiden Brüder stehen drauf, ihrer Teamkameradin unter den nicht vorhandenen Rock zu schauen und sind leidenschaftliche Xylophonspieler. Seit dem Kizz sie rausgeschmissen hatte tragen sie eine Schriftrolle mit sich. Die frage ist nur: Was steht drin? es gibt da verschiedene Theorien:
    -Die Noten zu The Phantom of the Park
    -Das Krabbenburgerrezept
    -Das Skript für diesen Dojinshi
  • Tayuya
    mag:Eierwärmer, Blockflöten, Prollsprache
    mag nicht:Fettflecke, Saftärsche (bzw. Partner)

    Die Feministin übt sich täglich in einer recht gewöhnungsbedürftig vulgären Sprache, um ihre Wut auf ihre Teamkameraden auszudrücken.
    Dies lässt auf sehr lang unterdrückte Aggressionen schließen. Versteckt sie diese unter dem Eierwärmer auf ihrem Kopf?
  • Dosu Kinuta
    ist:doofe Einwegwaffe
    mag:unhandliche MP3-Player, Musik voll auf drehen, Die Mumie kehrt zurück
    mag nicht:Sandkistenhocker

    Dosu versteckt sein Gesicht hinter vielen Verbändern. Warum will er dies tun? Wieso öffnet er sich nicht für die Außenwelt? Hier die beliebtesten Theorien:
    -Er ist ein großer fan von Die Mumie.
    -Er ist verwandt mit Jan Werner von Nevada Tan verwandt und schämt sich.
    -Er ist der unbekannte Komiker.
    -Er ist die Mumie.

    Dosu mag Musik sehr gerne so laut, bis die Ohren platzen. Leider kann er sich keinen handlichen MP3-player leisten und muss deswegen immer noch auf das riesieg Teil auf dem Bild zurück greifen.
  • Zaku Abumi
    ist:doofe Einwegwaffe
    mag:Haarspray, 3 Wetter Taft, T-shirts mit coolen Sprüchen, Wind
    mag nicht:Insekten, Leute mit Tatoos am ganzen Körper, so´n Freak, der ihn die ganze Zeit verfolgt

    Als Zaku mal wieder kein Geld hatte, um sich Brot zu kaufen, lieh Oro ihm einen zinsgünstigen Kredit. Seitdem arbeitet Zaku für ihn, um diesen 1,75$ Kredit wieder abzuarbeiten.
    Es scheint so, als ob er alle lästigen Leute beseitigen muss. Zu dem wird er von einer Sekte verfolgt, die ihn als ihren neuen Gott ansehen und aus einer Person besteht.
  • Kin Tsuchi
    ist:doofe Einwegwaffe
    mag:Stricken
    mag nicht:Friseure, Leute, die sich die Haare abschneiden, Leute, die andauernd angepisst sind

    Kin scheint ein Trauma von Friseuren zu haben, was man ihrer Haarlänge ansieht.
    Ihr größtes Hobbie ist stricken. Wir können annehmen, dass siealle Stulpen selber gemacht hat.
  • Misumi Tsurugi
    mag:Mister Fantastic, Elasti Girl, Gummibänder, Plastic Man, Elasto Man
    mag nicht:Marionetten

    Misumi scheint einen Dehnbare-Superhelden-Spleen zu haben und setzt dementsprechnd auch seine Künste ein.
    Die Antwort auf die Frage, wie seine Haare aussehen, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
  • Yoroi Akado
    mag:Anti-Reiki, coole Sonnenbrillen
    mag nicht:Leute mit Tatoos am ganzen Körper

    Yorois bester Freund ist Misumi, mit dem er und Kabuto in einem Team waren, um Konoha auszuspionieren. Es bleibt nur noch die Frage offen, warum er überhaupt dabei war.
  • Kimimaro
    mag:Spareribs, Starfire
    mag nicht:Haare färben

    Kimimaro ist ein anerkannter Sparribs-Brater, was er seinen "Nachbarn" bei ihren Strandparties auch immer zeigt.

Zurück