Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

01 Die Perle des Lichtes


Zeichner: SezunaChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.02.2007
Neueste Seite: 21.04.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 17.03.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 21.04.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Besucherzähler Sezuna ist die Prinzessin eines weit entfernten Planeten. Vor Jahrhunderten wurde ihr Reich zerstört und sie kam auf die Erde. Doch auch diese wurde angegriffen. Nun leben dort kaum noch Menschen, eher Flüchtlinge aus allen Teilen der Galaxie. Auf der Erde gibt es eine Legende von einer Perle, die Wünsche erfüllen kann. Sezuna macht sich zusammen mit Kagari, ihrer besten Freundin, ihrer ältesten Tochter Yukiko und einer Meerjungfrau Mariha auf den Wegdiese Perle zu finden. Ob es ihnen gelingt mit der Pele des Lichts die Galaxie vor Perilia zu retten…? Viel Spaß! Den Fanfic findet ihr unter: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=140888 Mein neuer FF Anime WG: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143581


Zurück zur Dōjinshi-Galerie