Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Bis wir uns wiedersehen


Zeichner: Hayaiken   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2007
Neueste Seite: 26.02.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 26.02.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Na gut, mein 2 Versuch!

Naja, eigentlich hätte dieser Douji am 14 Ferbuar gut veröffentlich werden können, aber da war meine Faulheit wieder im Weg.

So, endlich mal wieder ein Duji von mir. Das ich so was geschafft habe! Ich bin von mir selbst erstaunt. Naja, die geschichte ist auch deshalb entstanden, weil sich einen Gewisse Chiisana ja immer beschwerdet das june-flower und ich keine kurzen Geschichten machen können. Tja, hier ist da Gegenteil! Was sagst du jetzt Sarah???(haha)

Wenn ich wissen wollt worüber der Douji handelt dann lässt ihn euch doch einfach durch. june-flower und ich bedanken uns schon mal ganz herzlich für jeglcihe Kommentare.^^

gez. Hayaiken und june-flower


Zurück zur Dōjinshi-Galerie