Zum Inhalt der Seite

People must run! Ein duchgeknallter Alltag bei KH


Zeichner: DeFeli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2007
Neueste Seite: 28.04.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 24

Beschreibung
hichen^-^

ich sag nur dazu:"in diesem Doji sind keine Leute zuschaden gekommen"

ich will noch sagen das wenn ich den doji net weiter mach,komm das nur weil ich vielleich net an de PC kann oder mir fäll nix mehr ein XDDD
achja und wenn man bei manchen seiten die schrift nicht erkennen kann häng das an meinem Scanner *er scheiße scannt sie ihn dafür hasst* aber bei der großsicht kann man´s lesen^-^
ich empfehle euch es nicht zu tun X3

P.S:wenn fehler auftretten die ihr seht und ich net....dann bin ich blind,weil mir dass bestimmt passieren wird,will ich es euch schon mal sagen X333

viel spaß bei lesen ^-^

Bye CoolYugi(>^-^<)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie