Zum Inhalt der Seite

Ich spüre es. Und du?




  • Nami

    Tja, unsere gute Nami, so wie wir sie kennen ^^ in meinem Douji kommt sie etwas OCC rüber, was ich eigentlich nicht wollte --
    diese Bild erinnert mich immer an das Kapi mit der Party ^^
  • Ruffy

    Zu einem Pairing gehören immer 2 ^^
    am Anfang sieht Ruffy noch´n bisschen merkwürdig aus, aber es wird dann besser XD
    das ist übringens mein 2. Lieblingsbild von ihm ^^
  • Der Mugiwara-Trupp

    Luffy und seine Leute
  • NamixLuffy 1

    So Leute, jetzt kommt die Rieseninvasion meiner NamixLuffy Bilder ^^
    ich werd zwar nicht alle hochladen können de ich auf dem Rechner hab ( sind so um die 170 ) aber die besten stell ich hier rein ^^
    das hier war ne lange Zeit mein Avatar
  • NamixLuffy 2

    das find ich so süß ~~~ erinnert mich immer an Urlaub und Sommer
  • NamixLuffy 3

  • NamixLuffy 4

    Wallpaper
  • NamixLuffy 5

    XD das Bild ist jedes mal wieder zum schreien ^^
  • NamixLuffy 6

    das Bild hab ich auch abgezeichnet, ist mein 100. FA auf mexx.
    Sieht aber nicht so berauschend aus XD
  • NamixLuffy 7

    ich liebe dieses Bild. Ich hab auch versucht es abzuzeichnen aber mein Ruffy sieht da ganz merkwürdig aus
  • NamixLuffy 8

    ich find die Atmosphäre cool. Ich frag mich mit was für´n Programm das gemacht wurde
  • NamixLuffy 9

    das hat so´ne tolle Aussagekraft und Atmosphäre.
    ich glaube das hat ein mexxler gemacht, ich hoffe es macht nichts das ich es als Anschauungsmaterial hier reingestellt habe
  • NamixLuffy 10

    das ist auch eines meiner Favobilder. Die Farbensind schön sanft und die 2 wirken da so entspannt, einfach schön ^^
    zuerst dachte ich die Malern da und habe den EIslöffel für einen Pinsel gehalten XD
  • NamixLuffy 11

    die knalligen Farben gefallen mir besonders, das Bild sprüht vor Energie ^^
  • NamixLuffy 12

    Das Bild find ich so sweet! Ich werds auf alle Fälle mal abzeichen
  • NamixLuffy 13

    Das ist ein Kapitelbild vom Manga und für mich DER Hint, den Oda-sensei uns gegeben hat.
    ich meine: NAMI "LÜFTET" RUFFYS HEMD!! Noch deutlicher kann man es uns nicht vor Augen führen, was Oda-san plant!
    Darum kommts in die Bilderliste !
  • NamixLuffy 14

    mein Lieblingsbild! Wie er da guckt ^^
    " Hoffentlich kommt jetzt Nami nicht um die Ecke!"
    XD ich liebe es ^^
  • NamixLuffy 15

    XD, ja, also hier komm ich nochmal auf den Hint zu sprechen. Das war eben so offensichtlich das sich da ein anderer NamixRuffy Fan hintergeklemmt hat und das Bild so verändert hat das wie nun das sehen.
    zumindest denk ich mal es war ein Fan, denn SO offensichtlich würds Oda dann doch nicht machen ^^
  • NamixLuffy 16

    Mein eigenes Bild, mit Paint gemacht ^^
  • NamixLuffy 17

    Luffy,der die Teufelsfrucht-flügel hat XD
    und sein Namiengel ^^
  • NamixLuffy 18

    das Bild ist zwar total einfach gehalten aber ich liebe die Blicke der beiden ^^
  • NamixLuffy 19

    So wollen wir die 2 mal sehen ^^
    Kaizoku Love ist wirklich ne super NamixRuffy Seite, kann ich nur jedem empfehlen ^^
  • NamixLuffy 20

  • NamixLuffy 21

    Ich liebe das Bild ^^ eines meiner Lieblingswallpaper
  • NamixLuffy 22

    Das Bild ist total aussagekräftig °°
    klasse Atmosphäre
  • Namix Luffy 23

    Ist das nicht süß? ><

Zurück