Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ich spüre es. Und du?


Zeichner: Pentragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2007
Neueste Seite: 28.09.2007
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 12
Seiten: 224
Kapitel

Der Weg zurück

Wärme

Ein Zwischenfall und seine Folgen

Was hast du?

Missverständnisse

In der Hand des Feindes

Von Spritzen und Tanzveranstaltungen

Der Umzug

ISE.UD? Special

Nachwuchs

Liebe

Tränen
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
( DANKE FÜR 627 FAVORITEN!!! )


Hier ist er nun endlich: Mein erster Douji!
* freuz *
Stilmittel sind Bleistift, Tusche, Fineliner und Acryl ( für die schwarzen Stellen ).
Perspektive und Hintergründe bitte übersehen ^^°
Da ich nicht genau weiß, wie die einzelnen Zimmer der Flying Lamb eingerichtet sind, richte ich mich nach den Skizzen von Oda-san ( muss Band 12 oder so gewesen sein ).


un hier mein Versuch einer NamixRuffy FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222607/154461/392073/html/

Edit 10.12.2012:
jaja ... 5 Jahre ist der Douji nun her und ich find ich grausam kitschig wenn ich ihn nun durchlese XD wahnsinn das sich meine Leser das angetan haben (so im Nachhinein betrachtet *lol*) vielen Dank an all die Unterstützung!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie