Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DIE NARUTO-WG


Zeichner: finetuna   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2007
Neueste Seite: 16.01.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
WARNUNG:
für kinder unter 3 jahren nicht geeignet! kann verschluckbare kleinteile enthalten!
bei risiken und nebenwirkungen zerreißen sie die packungsbeilage und schlagen sie ihren arzt oder apoteker!

dieser doujinshi ist nicht ernst zu nehmen! nur um das mal treffend auszudrücken(das mit dem dachschaden könnte man ja falsch verstehen...).
es handelt sich hier um vollkommenen blödsinn, den finchen verzapft hat, die durch doujinshis, fanfictions und unrealistische pairrings leider den bezug zur realität verloren hat.

zu den kapiteln:
1. alt(peinlich, nicht lesen... XD)
es ist nur lesbar, wenn man es auf großansicht stellt, weil ich da noch von hand geschrieben hab.
es enthält dämliche anspielungen, die mir im nachhinein echt peinlich sind, aber ganz weglöschen wollt ichs nicht... ^^"""
entschuldigung! es ist unwürdig! ich bin unwürdig! entschuldigung! ich entschuldige mich vor der ganzen weeeehelt!!! TT.TT ... *hüstel* (wer hats gemerkt? zitat? ja? von wem? na??? XD)
2. neu (obernigelnagelneu!!! XD)
ja was sagt man dazu? ^-^
immer noch dachschaden. also nur finchen. hab schon kapiert, die leser lass ich da jetzt raus... XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie