Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Satan und Sierra


Zeichner: Laguna-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2003
Neueste Seite: 31.08.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 10
Seiten: 164
Kapitel
Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4
Kapitel 5 Weihnachts-Fan-Spezial Kapitel 6 Werbung!
Spezial Story Kapitel 7
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
GANZ NEU!!! S&S MALWETTBEWERB!!!! Schaut mal unbedingt vorbei:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13704

S&S DAS RPG!!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10456
Meldet euch doch an! ^.^

Sos, S&S gibt es nun zu kaufen! Meldet euch bei interess bei mir per ENS oder sonstwie! ^^
Kann ja nur austeilen, solange der Vorrat reicht, danach heißt es wieder drucken gehen udn das dauert manchmal echt lange! *verfluch* ^^'

Hallo meine Lieben Fans! *alle Knuddelt*
Yo, so nun habe ich auch das hier mal ein wenig geupdatet! ^--------^!
Hm… was soll ich Oberteufelchen dazu sagen? ZU meinen eigenen Doji?
S&S ist jedenfalls nicht aus einer puren Laune entstanden, sondern aus einem Traum, der immer immer wiederkehrte! Mein Traum handelte von einem Jungen, der eine gespaltene persönlichkeit war und dann noch S&S mitbrachte und diese beiden erzählten dann ihre Geschichte und so kam ich zu S&S! Aber was ist denn nun mit dem Jungen? Keine Panik, der wird schon noch kommen, und wie der noch kommen wird *bg*, allerdings nicht in S&S! Denn das ist wiederum eine andere Geschichte! Die Hauptgeschichte MUAHAHAHAHA!!!!
Yoa, S&S sind nur eine Vorgeschichte um mich erst mal richtig warm zu machen in Sachen, Manga zeichen ^------------^!!!!

So jetzt aber mal zum eigentlichen!
Wie ihr sicherlich schon mal gemerkt habt (oder haben solltet) bin ich selber ein ziemlich großer Satan-Fan *piece WOAHAHAHA*! Ich mag ihn lieber als Sierra, der zickt mir während des malens nicht so rum! Und mit ihm kann ich irgendwie mehr machen als mit Sierra, dafür ist er aber nicht so niedlich und elegant wie sie! Naja, Gegensätze ziehen sich an! Hmmm… was soll ich noch sagen?
Mein Lieblingskapitel zurzeit ist wohl Nr. 2!
Aber halt alles der reihe nach, ach ja, die einzelnen Covers werde ich mal auch noch unbeschriftet Hochladen, damit ihr auch mal dazu eure Meinung sagen könnt und auch meine eigene dazu lesen könnt! ^-^

Also Kap. 1, Ich hatte zu Anfang irgendwie meine Probleme gehabt überhaupt anzufangen, aber ich hab´s in der Rolle des Erzählers wohl gut geschafft! HAHA! Aber Kap. 1 mag ich zurzeit am wenigsten, am liebsten würde ich´s noch mal machen, aber das wäre zuviel Arbeit und schließlich wollt ihr ja wissen wie es weitergeht!
Hmm… meinen Lieblingsseite…. Überall wo Satan zu sehen ist *löl*! Ich mag diesen Dummteufel einfach zu gerne! ^.^

Kap.2 mein favo zurzeit! Ich liebe schon dieses Deckblatt! Könnt ihr auch Satans Schlüpfer sein? *löl* Hach ich leibe diesen kleinen SD-Satan, der ist so Süß! Und auch die „Analysen“ Nummer finde ich sehr gelungen und witzig, auch wenn Sierras Füße nicht ganz gleich sind…
Bei der Daisuki-Tour habe ich meine Werke gezeigt und der redakteuer (oda was auch imma der war...) hat sich über die "teufelsanalyse" schrottgelacht (auch wenn er es verbergen wollte, HAha!)! Er sagte ich sollte mich unbedingt bewerben und das werde ich jetzt auch tun! Ja ich pack das! *Laguna´s Innere Stimme ^^*
Und wie sie sich streiten, ist das nicht süß?! Auch den Kuss finde ich gelungen, wenn ich da so meine Skizzen sehe…. Hach und wo Satans Hand rumlungert finde ich sowieso am amüsantesten *löl* Und die kleine Sierra ist mit den Boxhandschuhen ist mir vollauf gelungen *stolz bin*! Auch den „Weiblichen“ Satan am Ende finde ich genial *löl*! ^-^

Kap. 3, Angefangen bei dem Deckblatt: ICH LIEBE ES!!!! Eigentlich war das Bild nicht geplant! Ich habe es für meine Brieffreundin gemalt und mein Bruder durfte mal wieder Pose dafür stehen, da ich bei der Skizze nur alle erdenklichen verrunkungen hervorgerufen habe, die ein Teufel wohl nur haben kann! *löl* ich habe ihn dann vorher noch mal für mich kopiert und dann noch ausgearbeitet, ob Jamie ihn wohl wiedererkannt hat?
Das Kap. An sich, mag ich wohl am wenigsten, ich hatte sehr viel Zeitdruck und danach sieht´s auch aus… ich sage ja nur: SIERRA! *Haareausreißt*
Aber Satan mein Retter in der Not! Ich hatte wieder einmal mehr Spaß mit ihm! Sogar den Alten habe ich ihn knutschen lassen! ^---^ Ich mag den Schluss!

Kap. 4, Puh ich habe wirklich unentwegt daran gearbeitet, obwohl ich die Bleistiftskizze schon seit Sommer 2002 hier rumliegen hatte, aber mir sind bei jedem erneuten Lesen neue fehler aufgefallen und manches habe ich sogar grundlegend neu gemalt! Und leider sind immer noch einige fehler drinne *heul* Aber ich hoffe ihr lebt dennoch alle ^^ Ich hatte bei manchen Passagen echte Probleme nicht zu lachen, obwohl ich alles auswendig kenne Lache ich immer wieder von neuem! ^^ Auch den Mini-Doji von meiner Relistunde finde ich gut, auch wenn ich aussehe als wäre ich ein Mumi, oder wie diese Serie da hieß, die damals immer vor Sailor Moon lief, als sie beim ZDF ausgestrahlt wurde! Ich hoffe ihr seid nun zufrieden damit und lasst mich erst mal verschnaufen… ich habe mir nämlich VIERECKIGE Finger angezeichnet, denn ich habe alles innerhalb von 4 tagen unentwegt fertig gezeichnet!!!! HORROR!!! Aber was tue ich nicht alles für meine Lieben Fans?! ^^ *löl*
Ach ja und zu ehren des 4. Kap. Habe ich nun einen Wb aufgerufen! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet! ^^ Ihr werdet es nicht bereuen! ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2478

kap.5 hallo Leute, ich lebe ncoh und das wo ich keinen teufel gemalt habe, bin ich nciht elendig?!
Nunja, was soll ich da groß sagen zu dem Kapitel? Ich hasse es! Warum wohl!?
Aber cih mag sehr gerne Toya und Sanctus! ^^ Und ihr?

S&S, Das Weihnachtsfanspezial!
Habe ich im allerletzten Moment gemacht und ist hinter den Kulissen auch noch gar nicht fertisch, wird aber bald fertisch sein und ich muss sagen: ICH LIEBE DAS COVER!!!! XD
Zur Story…. ICH LIEBE DIESEN ALLES DAMIT VEBINDENDEN TEUFEL!!! XD
Zum Ende: ICH LIEBE MEINE KOMMIS UND MEINE FANS!!! *alle mal abknutsch*
^^ Wow, was für eine Inhaltsangabe… ^^’ *megadrop*

Hier ist es, das 6. Kapitel von S&S!!! Ich bin doch eigentlich ganz gut zufrieden damit. Die arbeiten daran gingen eigentlich ganz schnell und ich war erstmal wieder gewöhnungsbedürftig einen „Angezogenen“ Sa-chan zu zeichnen! Das kommt davon, wenn er das ganze Kap. Nackt rumrennt…. *drop*
Was mich allerdings störte war… SIERRA ist nur ein einziges mal dabei und was ist!? Dieser dumme Engel zickt mir auf DIESEN EINEN Bildchen herum wie sonst was!!!! *sterben könnte wegen ihr* Und Diabolo ist nun zum ersten mal richtig zu sehen! Es hat mir spaß gemacht den zu zeichnen! Meine Lieblingsseiten dürften allen, die mich gut kennen, bekannt sein! *löl* Für die, die mich nicht gut kennen, es sind die Seiten an denen Sa-chan Dia-chan soooo ärgert! ^^ und da wo Dia-chan, Sa-chans frage beantwortet! ^^ hach, die Teufel gefallen mir aber auch immer am besten! ^^

YO Leute!!!
Endlich haben S&S ein richtiges eigenes Logo!!! Okay.. viel geändert hat sich nicht, aber na ja, es ist dennoch ein eigenes LOGO!!! *freu*
Da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitel… oder eher… den neuen Covern, aber das kap. Selber wird auch bald fertig sein ihr könnt euch schon mal freuen.
Und ich wiederum würde mich freuen wenn ihr mal bei diesem Wb vorbei schauen würdet! ^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13704

Aber bei allen ist etwas gleich, ICH LIEBE MEINE KOMMENTAREN AM ENDE EINES JEDEN KAPITELS! ^^






Zurück zur Dōjinshi-Galerie