Zum Inhalt der Seite

DIe One Piece-Rasselbande


Zeichner: -Mariah-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.01.2007
Neueste Seite: 23.04.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 23.04.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein One Piece Douji ^___^
also ich habe sehr viel an den bisherigen Seiten gearbeitet XDDD und ich hoffe er gefällt euch ;___; und das ihr mia kommis hinterlasst
ist mein erster Douji den ich hier hochlade,aber nicht der erste den ich zeichne '__'

In dem Douji sind Nami,Zorro,Lysop,Sanji und Ruffy Kindergartenkinder und verbringen einen Tag im Kindergarten.Der Douji ist noch nicht abgeschlossen,das heisst der Tag geht für sie weiter XDD Ich habe jetzt Chopper und Nico nicht mitgenommen,ich glaube die 5 reichen auch oder?XD

viel spass
-Mariah


Zurück zur Dōjinshi-Galerie