Zum Inhalt der Seite

Unterschätze NIEMALS eine 8-Jährige !!!




  • Maraka Ilaria
    Alter::31
    Haarfarbe:blau
    Augenfarbe:rot
    Charakter und Vorlieben:direkt, gelassen / cool, naiv, desinteressiert, kann aber manchmal aber auch sehr aggressiv werden ( dauert aber, bis man sie dazu bringt, so sehr aus der Haut zu fahren ^^ )
    Hintergrundinfos:Ilaria ist Oberhaupt des Maraka-clans ( sehr einflusssreicher Clan aus Suna ), Ihre Cousine beging Selbstmord, als sie 5 war, ihre Mutter starb als sie 12 war an Herzversagen, ihr Vater kam während eines Krieges mit irgendnem annern großen Dorf um als sie 19 war. ( falls irgendwann mal so kleine Anspielungen in Gesprächen auf diese Fakten kommen sollten ^^ )

    Ilaria liebt Salzstangen, aber sie kratzt das Salz vorher immer ab, da sie durch pures Salz ( im Essen gehts, nur halt auf Brezeln und so ) in einen "betrunkenen" Zustand kommt. Dann bekommt sie unkontrollierbar Lachanfälle und zerstört dadurch oscarreif die seriösesten Situationen. XD Außerdem verhält sie sich dann etwas OOC . . . ^^

    Zweiter zu erwähnender Fakt ist, dass sie Zustände bekommt, wenn jemand oben ohne rumläuft! ^^''' ( fragt mich nicht, wieso )
    Außerdem hat Ilaria nen kräftigen Schlag drauf ( gib ihr nen Gegenstand, wenn sie sauer ist und sie feuert ihn durch Beton ^^ ) und sie trägt ungern Röcke und Kleider, da sie sich darin nicht sonderlich gut bewegen kann. ( sie trägt die Sachen nur, wenn sie MUSS )

    Tja, die Gute hat sich also plattquatschen lassen, auf die "liebenswerte" Tochter ihrer Freundin Hotaru aufzupassen . . .

    Sie bereut es schon bald! X3
  • Sabakuno Haruna
    Alter:8
    Haarfarbe:schwarz mit roten Strähnchen
    Augenfarbe:türkis
    Eltern:Sabakuno Hotaru , Sabakuno Gaara ( NEIN, kein Inzest! Hotaru wurde adoptiert )
    Hobby:Andere ( mit Vorliebe Itachi ) zur Weißglut bringen

    Die KLeine wohnt während der Flitterwochen ihrer Eltern bei ihrer Patentante Ilaria . . .
    . . .
    anfangs ist sie zwar davon genauso wenig begeistert, wie ihre Patentante, aber sie findet dann doch Gefallen an ihrem Aufenthaltsort, nachdem Itachi bei den Marakas unterm Dach einzieht, denn während seines Aufenthaltes entdeckt Haruna ein neues Hobby für sich ^^

    Die Kleine hat es übrigens faustdick hinter den Ohren, was man ihr oft aufgrund ihres Äußeren nicht zutraut . . . GROßER Fehler!!!
  • Hotaru und Gaara
    Alter Hotaru:29
    Alter Gaara:30
    Haarfarbe Hotaru:schwarz
    Augenfarbe Hotaru:hellblau
    Aussehen Gaara:Dürfte wohl jeder kennen! ^^
    Zu Hotaru:Hotaru wurde von Gaaras Vater adoptiert ( fragt mich nicht, weshalb ^^'' ) und ist schon seit sie 4 war mit Ilaria befreundet.

    Tja, das Paar überhaupt ist im Moment in seinen inzwischen 34. Flitterwochen ( für 3 Monate XD )! Sie schweben fast ununterbrochen auf Wolke sieben und machen Ilaria immer leicht aggressiv, wenn sie zu Besuch sind, da diese immer noch Single ist!
    Die beiden machen immer irgendwelche Extremtrips, auf denen sie ihre Tochter aber leider nicht mit nehmen können ( rufen aber immer aus allen Winkeln der Erdkugel an XD ) . . . also müssen sie immer eine Bleibe für die Kleine finden.
    Vorher hat sich immer Chiyo . . . ja, die lebt noch . . . um Haruna gekümmert, aber die ist diesmal auch außerhalb des Dorfes, aus diesem Grund ist diesmal eben Ilaria dran! X3
  • Sasori und Deidara
    Alter Deidara:32
    Alter Sasori:34 ( ja, ich weiß, eigentlich ist er viiiiiiiiel älter, aber das ist MEIN Doji! XD MUHAHAHAHA )
    Zu Sasori:Er ist KEINE Puppe, da er irgendwie wieder nen menschlichen Körper bekomen hat! ^^

    Tja, was die beiden für eine Rolle spielen ist noch geheim, aber ich bin ein Fan von dem Pairing! ~.^
  • Uchiha Itachi
    Alter:33

    Itachi ist der ominöse Besucher, der dann bei Ilaria unterm Dach einzieht! ^^
    Eigentlich ist er immer recht gelassen, aber Haruna bringt ihn immer wieder mit Keinigkeiten auf die Palme! ^^

    Übrigens hängt der Gute sehr an Ilaria ! ^^

    Naja, sonst dürfte ihn wohl jeder kennen ^^

Zurück