Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Koreanisch für Anfänger


Zeichner: marioeoeoeh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.01.2007
Neueste Seite: 14.01.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 14.01.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Also, das ist jetzt nur die 1. Seite dazu, da ich die 2. noch in Planung habe..
eigentlich ist es ein Kapitel [also die 2 seiten] aus der story die Löni und ich schreiben,
ich weiß, ich bin mies im zeichnen, das einzige was die sache n bisschen abrundet ist dass ich es mit photoshop bearbeitet habe xD

aber da es sowieso nur parodie ist, konnte ich es ruhig im chibi stil machen xP

ZUR STORY:
Also, gerade sind wir dabei, dass LUCKIE-BOYS sich an die "arme" MARIÖÖÖH ranmachen will~
dann kommt ein asiate [TAEHWA] vorbei und... Mariöööh schaut ihm sabbernd hinterher, jedoch hat sich Löni bereits auf ihn gestürzt und dafür sogar SungMin wegeschubst.
Plötzlich kommt Kang JungWoo vorbei und bei SO VIEL Dominanz ist selbst Mariöööh überwältigt! <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie