Zum Inhalt der Seite

Herrschaft des kalten Feurers

Kapitel 3: Zieh Mit Dem Wind, von acidangel

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  acidangel
2007-05-01T08:35:15+00:00 01.05.2007 10:35
Hallöchen allesamt.....
Naja endlich habe ich das dritte Kaptiel erreicht. Ich glaube man kann sehen, dass ein längeres Päuschen zwischen den Kaptiel zwei und drei lag, denn die Qualität der Zeichnungen sind besser geworden.... also ein bischen^^
Ich werde wahrscheinlich eine schriftliche Zusammenfassung von Kapitel eins und zwei machen, wer weiß, vielleicht interssieren sich dann so mehr für mein Doj., also so, dass man erst mit dem dritten Teil anfängt zu lesen.......
Aber ich bin gaaaaaanz froh dass ihr mein Doj lest und mir auch brav schreibt!!!!!!!! *ehrlich!!!!^^*

Also knuddl und brav weiter lesen und Kommis schreiben *büddebüddebüdde!!!!!*

acidangel
stay different!