Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nichts von alledem tut mir leid (Seto x Joey)


Zeichner: mausal   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.01.2007
Neueste Seite: 08.01.2007
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Shōnen-Ai
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 08.01.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Alles fing damit an, dass meine Mum ne CD gekauft hat. Die hat sie gesehn und ohne sich die Lieder durchzulesen mitgenommen. Ich hab da mal reingehört als da dann bei Lied nummer 4 von Rosenstolz "Nichts von alledem (tut mir leid)" kam und ich musste sofort an Seto x Joey denken. Ich weiß nich obs daran liegt das ich bei meinem Douji "Never again" grad im (Krea-)Tiefpunkt angelangt bin, oder weil ich tagtäglich mit meinen Schätzelchen den ganzen Tag in RPGs playe. Auf jedenfall wollte ich dann endlich malen und das hab ich auch gemacht. Und so ist an einem Tag dieser 6-Seitige Douji entstanden.

Ich werde jeden Tag eine Seite hochladen.

Somit is der Douji in weniger als einer Woche auch abgeschlossen.
Ich würde empfehlen, wem die Bilder gefallen haben, der soll den Douji mit der Musik zusammen nochmal lesen wenn alle Seiten hochgeladen sind.
Mir hats Spaß gemacht und ich finde, dass ich meinen Stil doch verbessert hab.
Das mit dem Rastern macht mir zwar noch Mordsprobleme (ich machs am PC), aber ich hoffe, dass ich das auch noch irgendwann auf die Reihe krieg. ^^"

Viel Spaß mit meinem Kurz-Douji!
*verbeug*

!!!!!!!!!!MAN KANN DIESEN DOUJI ALS DANKESCHÖN FÜR ALLE KOMMISCHREIBER VON "NEVER AGAIN" ANSEHEN. ICH FREU MICH IMMER WIE BOLLE WENN DA STEHT DAS ICH N KOMMI HAB! ^^
AUSSERDEM NOCH ALS DANKE FÜR MEINE LIEBEN MEXXLER-FREUNDE, DIE MICH IMMER AUSHALTEN!! HAB EUCH GANZ DOLLE LIEB!!!!!!!!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie