Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Bartimäus - Das Leben eines Dschinns


Zeichner: Sellheim   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.12.2006
Neueste Seite: 15.07.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 5
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 28.12.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 28.12.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 07.06.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 15.07.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Edit: 7.Juni.2007
So ab 14.Juni kann ich endlich ein neues Kappi hochladen *feier* denn da bin ich mit meinen Prüfungen endlich fertig ^.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nathanael hat mal wieder Barti beschworen und dieser macht ihm nun das Leben schwer ^o^ meist ohne das es Nathi bemerkt. Na ja seht oder besser geagt lest selbst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu Nathalael - der sieht auch nit unbedingt so aus wie ich ihn eigendlich zeichnen wollte, aber ich hoffe ja am erkennt ihn. Im ersten Kappi ist Barti übrigens in Gestalt eines Botenkobalds (der viel zu niedlich gewurden ist) und in Gestalt einer Gefiederten Schlange (siehe Titelbild) zusehen ;-)



Das erte Kappi - Bloß doof das Rupert Devereaux nit so aussieht wie er eigendlich aussehen sollte ><


Zurück zur Dōjinshi-Galerie