Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schwul oder wat!?


Zeichner: PeanutBAKA   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.12.2006
Neueste Seite: 31.12.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 18

Beschreibung
nyo, hallo liebe leser xD und nicht leser O.o
das ist mein erster douji den ich male, also seid bitte verständnisvoll oki!? :)

also, eine kurze beschreibung der geschichte:
Kaito wird von seiner schwulenverrückten kumplin zu einem schwulenbar besuch gebeten. Kaito blockt sofort ab, doch als Hanon ihn 30 Mäuse andreht muss er zustimmen, da sein konto gleich null ist. Also, gehen sie in die schwulenbar. Wird der schwulenhasser weich werden!? xD O.o
(natürlich wird er das...xD, sonst wärs doch öde...O.o)

also, freu mich über jeden leser und werd versuchen so oft wie möglich seiten online zu stellen! ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie