Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein kleines Licht im Dunklen


Zeichner: Sherry91   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.12.2006
Neueste Seite: 10.12.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 10.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hmm..Eigentlich war ein anderes Bild als Cover vorgesehen..ich hab einfach das genommen was ihr seht..alte outis genommen und mit pc gecolourt..zu der geschichte..ich weiß net wie ich drauf gekommen bin..naja in der letzten zeit bün ich auch nen wenig depri..-.-"...ich hoffe ihr versteht den sinn...der story...^.^..und ich hoffe ich konnte mich gut genug in die kleine ai hineinversetzten..TT_TT..*snief*..denn wenn man schon überlegt was sie alles scho~ so durchgemacht hat..sie macht sich ja öfters solche gedanken..n.n"...


Dann erstma supa sorry...es wird so bald wie möglich eine Fortsetzung geben!!!..aba im moment geht schule leida vor..-.-"..*sehr ungern*..


Zurück zur Dōjinshi-Galerie