Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Haargel ist Schuld!


Zeichner: kAbi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.12.2006
Neueste Seite: 28.01.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 43

Beschreibung
Douji-Kapitel-Cover gestalten - ist jetzt ausgewertet.


Edit: 17.04.09
Angesichts dessen, dass ich den Douji nun weiterführe und sogar beende (jahaa is alles bereits in meinem kopf), will ich hier einen neuen Text hinsetzen:

Der douji hat in der vorletzten Seite des zweiten kapitels für 2 Jahre pausiert!
Allgemein habe ich ihn immer als Übungsgrundlage verwendet um Erfahrung im Manga zeichnen zu sammeln. (is ja nach wie vor mein erster Douji)
Dies vorweg nur so als information für neueinsteiger. Ihr solltet euch also nicht über schnell hintereinander wechselnde zeichenstile wundern ^^“
(übrigens: die ersten beiden Seiten gibt’s jetzt auch als lineart ^.~)

Vielen Herzlichen Dank an alle die jetzt nach den 2 Jahren Pause noch meine Leser sind. Vielen dank für diese Treue! <3 *verbeug*

Zur Handlung:
Tjaaa, hauptsache streiten! Und da wird dann schon mal eine leere Haargeltube als vorwand genommen. Nur blöd wenn man dann von der Hauschefin rausgeworfen wird und draußen in der Kälte schlafen muss. Das arme Renni hat sich also erkältet! Aber sehen wir das ganze doch mal so: das ist DIE Gelegenheit für Horo!

und jetzt, viel Vergnügen x3~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie