Zum Inhalt der Seite

Im Zeichen des Drachen




  • Sesshoumaru
    Rasse::Dai-Inu-Youkai
    Stand:Herr des Westens
    Familie:Halbbruder: InuYasha
    Gefolgsleute:Jaken, Rin
    Wohnsitz:Schloss das Westens

    Der kaltherzige und blutrünstige Daiyoukai und Herr des Westens. Wer ihm bei NAcht als Mensch begegnet, und er gerade schlecht gelaunt ist, kann damit rechnen, dass es seine letzte Begegnung war. Wobei er nicht immer so agressiv sein muss...
  • Kiyomi
    Rasse:Wolfs-Dai-Youkai
    Familie:keine
    Waffen:noch keine
    Besonderheit:kann sich selbst innerhalb eines Atemzuges heilen

    Kiyomi ist ein, selbst oder vor allem für Sesshoumaru, rätselhafter Youkai. Sie scheint nicht die geringste Angst vor ihm zu haben und auch sonst scheint sie nichts so wirklich aus der Fassung bringen zu können. Hat sie durch ihre Art etwa Sesshoumarus Interesse geweckt?!?
  • Jaken
    Rasse:Frosch-Youkai
    Familie:nicht bekannt
    Stand:Diener Sesshoumarus
    Wohnsitz:Schloss des Westens oder an Sesshoumarus Seite

    Der kleine Frosch-Youkai mit dem Kopfstab. Nervig, aber in mancherlei Situationen durchaus nützlich. ;D

Zurück