Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Im Zeichen des Drachen


Zeichner: Amaya-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.12.2006
Neueste Seite: 02.04.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 43

Beschreibung
INFO!!! Die Überschrift von Kapitel drei heißt übersetzt: Verzweiflung, Schmerz und Unterwerfung?!? Wäre für euch sicher ganz nützlich zu wissen, weil ihr dann ne ungefähre Vorstellung habt, was da drin kommt. ^^ *ggg* Soooo. hier noch eine Durchsage (*Dong*) Aus Zeitmangel und Lustlosigkeit werden die nächsten Seiten nur aus Bleistiftzeichnungen bestehen. Außerdem wirken Kiyomis Augen mit einer Bleistiftzeichnung besser als PC-Colo, wie man im zweiten Kapitel auf Seite 10 sehen kann... ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und schreibt mir weiter eure Meinung! Der kaltherzige Herr des Westens Sesshoumaru trifft in einem Wald auf Kiyomi. Die völlig erschöpfte Dämonin weiß weder wer er ist, noch, dass sie sich in seinem Gebiet befindet. Obwohl das normalerweise nicht seine Art ist, nimmt Sesshoumaru sie mit auf sein Schloss, obwohl er weder weiß, was für ein Youkai sie ist, noch, was für ein Geheimnis sie verbirgt... Macht doch mal bei meinem Wettbewerb mit! Da hat sicher jeder Sess- und InuTaishou-Fan was davon! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23378


Zurück zur Dōjinshi-Galerie