Zum Inhalt der Seite

Gabriel - Die Liebe eines Engels




  • Erzengel Gabriel
    Geschlecht:Eigentlich Androgyn, wird aber männlich.
    Alter:-Unbekannt-
    Aussehen:Gabriel hat honigblondes langes Haar, doch schnitt er es ab, als er den Himmel verlies, um etwas männlicher zu wirken (ist ja reichlich schwer in Kleid und mit langen Haaren xD). Seine Iriden tragen verschiedene Farben, so ist die linke grün, während die rechte blau erstrahlt. Vom Körperbau ist er recht schmal, sogar ansatzweise dürr (schlecht ernährte Engel tz tz tz..). Eine erwähnenswerte Auffälligkeit mögen aber auch die beiden Flügeltätowierungen auf seinem Rücken sein (erst nachdem er den Himmel verlassen hat). Diese sind "Überbleibsel" die an die abgelegten Flügel erinnern sollen.
    Charakter:Am Anfang mag er recht entschlossen wirken, doch sobald der Engel die Erde erreicht hat macht er einen eher naiven und leichtgläubigen Eindruck, ist ihm diese Welt doch wirklich recht fremd.
    Rolle:Hauptrolle. Engel der den Himmel verlässt um die Liebe zu einem Sterblichen zu finden.
    Sinnloses Kommentar:*Gabrielchen den Kopf tätschel und nen Keks geb* Ob Engel wirklich so viel heulen wie er?

  • David "Lucky" Petters
    Geschlecht:Männlich
    Alter:19 Jahre
    Aussehen:Luckys Haar gleicht einer wilden roten Mähne, die sich passend um sein Gesicht legt. Seine Augen hingegen leuchten in einem hellen Blau. Vom Körperbau ist der Junge schmal, und eher sportlich.
    Charakter:Viel kommt von seinem Charakter nicht durch, doch ist er recht unbeschwert, macht sich keine großen Gedanken um andere und nimmt alles so wie es sich anbietet.
    Rolle:Mensch in den sich der Engel verliebt hat.
    Sinnloses Kommentar:Irgendwie kann ich ihn ja leiden.. *köpfchenkratz* Ich mag sein Lächeln.. x3 Da kann ich Gabriel verstehen..

  • Jane Doe
    Geschlecht:Weiblich
    Alter:18 Jahre
    Aussehen:Janes langes Haar trägt einen orangeroten Ton, was gut zu ihren grünen Augen passt. Für ihre zierliche Person hat sie aber einen großen Vorbau. (xD)
    Charakter:Sie kann von Liebe und Luft leben, wie es scheint. Küssen und flirten, mehr muss sie nicht haben, dabei ist ihr egal, wie andere reagieren.
    Rolle:Kurzrolle. Frau der viele Leser den Hals umdrehen wollen?
    Sinnloses Kommentar:Ich hab ihre Kleider von einer Barbiepuppe... deshalb die schrägen Farben.. x_X

  • Luka Choswik
    Geschlecht:Männlich
    Alter:18 Jahre
    Aussehen:Lukas Haare sind von Natur aus schwarz, doch hat er sich die Spitzen blau färben lassen. Seine Augen werden von dunkelbraunen Iriden geschmückt, wobei man das rechte nur in den seltensten Fällen sieht, da es unter den Haaren verborgen liegt. Unter seiner weiten, dunklen Kleidung geht der schmale Körper ein wenig verloren. Eine erwähnenswerte Besonderheit sind aber die spitzgefeilten Eckzähne (Nein er ist kein Vampir...).
    Charakter:Er ist eine schwierige Person. Anderen gegenüber wirkt er recht kratzbürstig bis unleidlich, doch verbirgt sich dahinter ein gutherziger Mensch, dem nur die rechten Worte fehlen.
    Rolle:Komischer Kerl, der rein zufällig auf dem Dach eines Hochhauses rumläuft. XD
    Lieblingswort:Spinner (Begrenzter Wortschatz oder so, zumindest sagt er es immer. xD)
    Sinnloses Kommentar:Ich hasse seine Haare.... -_- Ich glaube ich schenke ihm eine Haartönung, damit er sie ganz schwarz machen kann.. macht es einfacher sie zu colorieren.. o_O"

  • Gott
    Geschlecht:Hat sich nie für eines entschieden.
    Alter:Älter als alles Existierende.
    Aussehen:-Unbekannt- (Er besteht nur aus einer gestrichelten Sprechblase, was erwartet ihr? XD)
    Charakter:Viel kann man nicht von ihm sagen. Er scheint ein einziges Geheimnis zu sein und gibt keinen seiner Gedanken preis.
    Rolle:Herrscher über das Himmelreich, Vater aller und weise Stimme, die mit Gabriel spricht.
    Sinnloses Kommentar:Wie kann man eine Sprechblase eigentlich als Charakter bezeichnen..? *köpfchenkratz*

  • Gaststars: The lemmings
    Herkunft:Diese posierlichen Tierchen stammen ursprünglich aus einem Spiel von SUNSOFT(r) und zählt mit zu den Klassikern wie Tetris.
    Beschreibung:Die Lemminge sind kleine Wesen, die sturr ihrem Anführer folgen, egal, in welche Richtung, oder welche Klippe er hinab fällt. So fallen sie im Spiel auch immer wieder von hohen Klippen, laufen in Wasserlöcher, oder ähnliches.
    Rolle:Die Lemminge halten als kleine Metapher von Luka her.
    Sinnloses Kommentar:Eigentlich waren die Lemminge nicht geplant, sondern nur kleine Strichmännchen.. Assoziationen sind aber etwas feines, also habt ihr die kleinen Biester meinem Bruder zu verdanken, der meinte "Die hüpfen da ja runter wie die Lemminge."


Zurück