Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Gabriel - Die Liebe eines Engels


Zeichner: The_Cheshire_Cat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2006
Neueste Seite: 13.06.2008
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 28

Beschreibung
Hallo liebe Leser.
Schön das ihr hier hereinschaut.

Im Großen und Ganzen soll die Geschichte von dem Erzengel Gabriel handeln, der sich in einen Menschen verliebt hat, und sich wegen diesem "gegen Gott stellt" und den Himmel verlässt um ein Mensch zu werden, so dass er bei seinem Herzblatt leben kann.

Alle die sich im Glauben auskennen, werden mir jetzt vorwerfen, dass ich es zu einem Shônen-Ai gemacht habe, obwohl Engel ja zweigeschlechtlich, beziehungsweise auch ungeschlechtlich sein sollen, aber ich denke mal, es darf als künstlerische Freiheit gesehen werden, wenn mein Gabriel männlich ist.. ;D

Das Manga ist per Hand gezeichnet, aber ich coloriere es in Paint, also habt ein wenig Geduld mit mir, was neue Seiten betrifft. ^///^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie