Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Puppenspieler


Zeichner: Akailein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2006
Neueste Seite: 21.11.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 17
Kapitel

Der Puppenspieler

Extra

Old Cover
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Willkommen
freut mich, dass ihr euch hierher verirrt habt ^__^

Eigentlich ist "Der Puppelspieler" ein etwas älterer Comic von mir aus den Jahr 2006, jedoch habe ich gegen Ende des Jahres alle alten Skizzen zerissen und ihn 2007 wieder neu angefangen :3 und im Sommer 2008 bis auf 2 seiten vervollständig, dann folgten Probleme mit meinen Scanner, der erst wieder seit kurzen funktioniert u__u und so ist es hier lange Zeit nicht mehr weitergegangen, aber nun funzt der Scanner wieder und nichts steht mir mehr im Weg xD
hurraaahh

Die Geschichte dreht sich um ein kleines Mädchen, welches scheinbar unschuldig in die Klauen meines Puppenspielers fällt *muhahaha* Der einzige Zweck dieses Doujinshis war und ist es meinen Charakter den Puppenspieler, kurz auch Mister P. , in einer Geschichte vorkommen zu lassen und ihn möglichst oft zu zeichnen x"DDD

Also Kommentare und Lob sind sowas von erwünscht xD Favos natürlich doppelt erwünscht!!!!
und verzeiht mir meine Fehler... ;P

lg dat Akailein



Zurück zur Dōjinshi-Galerie