Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Raido, der fremde Planet


Zeichner: Natsuki-Yuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.11.2006
Neueste Seite: 28.10.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 23
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 20.04.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 28.10.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es ist nun schon ewig her, das ich weiter gezeichnet habe. Zwischen durch sind mir schon so viele Ideen gekommen das ich mich entschlossen habe. Diesen Doji abzubrechen.

Grüßle Natsuki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Story:
Es geht um 5 Jugendliche die in der ´neuen´ Akademie auf der Erde sind. Sie sind super im Vertreiben von Ausbildern und haben schon 12 Stück Vertrieben.

Das hindert aber eine 13 Ausbilderin nicht daran es nochmals zu versuchen. Diese ist anders, sie ist nämlich genau so Alt wie das älteste Mitglied des Teams und scheint daher die 5 gut zu verstehen. Die haben bis jetzt kein leichtes Leben gehabt und Vertrauen gegenüber Fremden ist für sie ein Fremdwort.
Bis jetzt, denn sie schafft es in kürzester Zeit ihr Vertrauen zu Gewinnen.
Ob sie jetzt auch die Abschlussprüfung bestehen?
Seht selbst.


+---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+
24.03.2007

Hi! Ich bin´s wieder.

Die nächsten Seiten sind schon in Arbeit. Brauche nur noch ein bisschen Zeit und einen Scanner.
(Habe immer noch keinen zu Hause *depri*)

Aber naja, ich muss eben andere Wege finden. ^^

********************************************************************************************


Zurück zur Dōjinshi-Galerie