Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Vier Elemente


Zeichner: NuDelTonKs   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.11.2006
Neueste Seite: 25.05.2007
Abgebrochen
Thema: Elemente
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24

Beschreibung
Update 25.05.07

So endlich habe ich es geschafft eine weitere Seite hoch zu laden. *freu* ^^ Jedoch bin ich zur Zeit mit meinen Bildern nicht so zu frieden. -.- Ich habe einen kleinen Stillwechsel und werde wahrscheinlich die Charas verändern. Was haupsächlich die männlichen Charas an geht. Dennoch wird man erkenne nkönnen wer wer ist. :)
Auch wird sich an der Schattierung was ändern. Ich bin zur Zeit in probier Laune, so kann es sein das die folgenden Seiten, nicht mehr mit Schwarzem Buntstift gecolort sind. Ich würd sagen lasst euch überraschen. ^^

So ich möchte mich auch gleich mal für die lieben Kommis von euch bedanken und das so viele meinen Doji in ihrer Favo Liste haben. *verbeug*
--------------------------------------------------
Update 19.12.2006
Ich möchte mich erst mal recht Herlzlich bei den Kommi Schreibern bedanken. *ganz tief verbeug*
Ich freu mich über jedes Kommi und das macht richtig Laune zu wissen es gibt begeisterte Leser meines Dojis. ^^
Nun etwas nicht so erfreuliches. Ich werde weiterhin an dieser Geschichte arbeiten und sie auch beenden, nur kann es sein das die heutige Seite die erst letzte Seite vor Weihnachten ist. Ich muss erst neue Zeichnen und finde dafür erst ab Mittwoch wieder zeit. ^^"
Ich hoffe dennoch das ihr nicht allzu böse seit und weiter lest. :)

P.p.S.: Die Kleine Frage auf der Seite 18 wurde gelöst, es werden keine weiteren Vorschläge angenommen. ^^
--------------------------------------------
Update 22.11.2006
Da ich persönlich mir immer erst die beschreibung eines Doji durch lesen möchte ich hier auch eine schreiben. ^^

Wie der Titel es schon sagt geht es hier um die Vier Elemente (Feuer, Wasser,Luft und Erde)
Diese Vier Elemente haben alle einen Träger welche ihre Welten retten müssen. ^^
Die Charas reisen durch vier Welten und erleben dort immer eine Überraschung. ^. - *mehr wird nich verraten*
Es werden Geheimnisse gelüfftet und Rätsel gelöst.
Was wird alles passieren? Lest selbst und viel Spaß dabei. :)

So das sollte erst mal genügen. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie