Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Doppeldate (Untertitel: Chibi-Attack xD)


Zeichner: kAbi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2006
Neueste Seite: 11.12.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 27
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 04.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 13.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 28.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 11.12.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
TA-DAAAA!-
nach mehr denn beinahe 3 jahren! (heute schreiben wir den 6.01.10 wohingegen die letzte Seite am 16.02.07 online kam)
Nun die große in meinem Stecki angekündigte Überraschung:
die vortführung sowie Beendigung auch dieses meines zweiten Doujis!! x3 es fehlten nur 4 Seiten, und ich brauche 3 jahre um sie zu erschaffen, das ist ja erbärmlich oô
Nun denn dies ignorierend hoffe ich ihr könnt selbiges tun und seid genauso erfreut wie ich x3
(gott was für schmalzige worte)
vllt gibts noch n bonus kapi ma schaun x3"
vielen dank an alle! <3

Story:
Es ist eine Kurzgeschichten Sammlung zu YohxAnnas und HoroxRens Doppeldate auf einem Vergnügungspark ^//^
Also Hetero als auch Shounen-ai ^^''
Außerdem ist alles im Chibi style gezeichnet XDD hrhr

An dieser Stelle eine Entschuldigung für die mindere Qualität des Doujis, aus irgendeinem Grund weigern sich sämtliche wasserfesten stifte meines besitzes ihre pflicht zu erfüllen wasserfest zu sein òó


und dann noch:
WERBUNG
schaut auch in meinen andren HoroxRen douji rein und selbiges auch in meine fanfics XDDD~
dankö <3

kAbi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie