Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Eine Kleine Nachtmusik


Zeichner: Conny_Chiwa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2006
Neueste Seite: 15.11.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 15.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich schäme mich fast es zu erwähnen, aber dieser Doji war mein Beitrag zum Connichi-Wettbewerb.... Wie naiv wahr ich eigentlich, zu glauben ich könnte DAMIT echt was erreichen.
Für einen Dojinshi ist die Qualität ja in Ordnung, aber für einen Wettbwerb, wo viele talentierte Leute mitmachen, war 's einfach zu wenig. (Hab auch gar nichts damit erreichen könnnen....)
Ich hab schlampig und unsorgfältig gezeichnet und hab viel zu spät mit dem ganzen Projekt angefangen. Dadurch hatte ich enormen Zeitdruck und hab mir kaum Mühe gegeben.
Die Story find ich hingegen ziemlich originell ! Ich hätte sie aber durchaus besser und spannender umsetzen können...

Der Stil ist übrigens absichtlich etwas seltsam und gewöhnungsbedürftig. Es ist eben mein Stil, etwas verzerrte Figuren zu zeichnen die nicht unbedingt dem gängigen Manga-Schönheitsideal entsprechen.

************************************************************

Wow.... Yuuki liest.... Das hätt ich jetzt gar nicht erwartet ! Vielen vielen Dank an diejenigen, die diesen Doji vorgeschlagen haben, wer immer diese Engel sein mögen ! ^^

Ich hätte nicht gedacht, das mein Stil dennoch so gut ankommt. Das motiviert mich gleich wieder ! *freu* Und dass ich meinen Doji so heruntermache, hat einfach den Grund, dass ich sehr viele fehler darin sehe, gerade auch im Vergleich zu all den anderen talentierten Leuten hier.
Ich gehöre nicht etwa zu denjenigen, die ihre Arbeiten nur aus dem Grund schlecht bewerten, damit möglichst viele dann sagen: "Nein, das stimmt doch nicht !"





Zurück zur Dōjinshi-Galerie