Zum Inhalt der Seite

Eine Vision:Können Monster und Menschen zusammen leben?




  • Sen
    Alter::16.Jahre
    Größe::1,77m
    Geburtstag::11.7
    Sternzeichen::Krebs
    Haarfarbe::Silber
    Waffe::Schwert
    Augenfarbe::dunkelblau

    Er ist ein offener,freundlicher,nachdenklicher
    und naiver Junge.
    Er lebt allein,in einem Haus.
  • Punya
    Alter::(nicht genau festlegbar^^°)
    Größe::31cm
    Geburtstag::17.11
    Sternzeichen::Skorpion
    Augenfarbe::hellblau

    Es ist ein fröhliches,heiteres und liebenswertes Monster(?).
    Es ist noch ein Baby/Kleinkind und muss noch viele Erfahrungen sammeln.
  • Lura
    Geschlecht::Männlich(Nur damit niemand denkt er wäre weiblich.^^)
    Alter::1.Jahr
    Größe::ca.42cm
    Rasse::Tiermomster
    Geburtstag::20.1
    Sternzeichen::Steinbock

    Lura ist ein gegenüber Menschen misstrauisches Monster es ist vom Charakter her ernst,hilfsbereit,nachdenklich und auch neugierig.
    (Eigentlich ist Lura ein von mir ausgedachtes Digimon ^^°,ich hab halt gedacht das es hier gut rein passen würde was aus meiner Sicht auch der Fall ist.^^)
  • Kazu
    Alter::16.Jahre
    Größe::1,81m
    Geburtstag::19.4
    Sternzeichen::Widder
    Haarfarbe::Rot
    Augenfarbe::Grün
    Waffe::Schwert

    Kazu ist ein temperamentvoller,aktiver Typ,er mag es nicht wenn andere leiden oder gequält werden,dann wird er wütend.
  • Koru
    Alter::2.Jahre
    Größe::ca.2-3m
    Sternzeichen::Löwe(wer hätte das gedacht^^°)
    Augenfarbe::Grün
    Rasse::Kirujuki.Sie leben in Rudeln und ihr Lebensraum sind eigentlich Bergige Gebiete.Sie sind Fleischfresser und wandern/fliegen nur wenn ihre Nahrungsquellen erschöpft sind in andere Gebiete.

    Ist ein treues Monster,er hat keine gute Kindheit gehabt.Er ist vermutlich von seiner Herde verstoßen worden als er ca.1/2Jahr alt war.
  • Toyo
    Alter::ebenfalls schlecht zu schätzen^^°
    Größe::2m
    Geburtstag::15.11
    Sternzeichen::Skopion
    Augenfarbe::grün
    Gattung::Drache

    Immer etwas besorgt um seine kleine Schwester.
    Er ist ein hitzköpfiger, netter und sanfter Typ.(unten Links ist seine Babyform)

Zurück