Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Für dich (MangaMagie) - Von Mondlicht und mir


Zeichner: Katanasoul   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.11.2006
Neueste Seite: 07.11.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 07.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Zusammenarbeit mit Mondlicht für den diesjährigen MangaMagie-Wettbewerb.

Mal sehen, wer auseinanderhalten kann, wer was gemacht hat. Ich gebe zu, dass ist ziemlich fies, denn die Übergänge sind ziemlich fließend. ^-^
Die Geschichte ist eine Neuauflage eines alten Dôjinshis von Mondlicht, welcher noch in ihrer Gallerie zu finden ist, den ich aber aus Angst vor Schlägen ihrerseits (Moment, das ist doch mein Part...) hier nicht verlinken möchte.
Gearbeitet haben wir mit Copic und Buntstift (Polychromos natürlich ^-^) auf normalem Papier fast ausschließlich an einem Wochenende und mit zwei fiebrigen Erkältungen.
Wir haben unverkennbar versucht, die Jury mit einem genau bestimmten Kriterium zu beeindrucken: Farbe.
Davon gibt es ziemlich viel in ziemlich starker Ausprägung. Daran ist selbstverfreilich nur Mondlicht schuld, ich würde niemals... *würg* *klatsch*

Genug des Gefasels, wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unserem Manga! ^-^

Katanasoul


Zurück zur Dōjinshi-Galerie