Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Katastrophe mit vier Buchstaben: F.R.A.U. (oder: Was, wenn Poldi zur Frau wird?)


Zeichner: Angelic_Voice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.11.2006
Neueste Seite: 19.01.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Fußball
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Äh ja... was sag ich dazu?? Alsooo~ vorweg erstmal: die Storyline kommt von ner Freundin (in meinem Stecki findet ihr den Link zur FF X3) und ich Zeichne dazu nur^^

Jou und es geht um den armen Lukas, der eines Morgens aufwacht und plötzlich nicht mehr ganz so männlich ist, wie er gern sein würde... Kurzum: er ist an einer anderen Stelle gut bestückt, an der er eigentlich nie was haben wollte - er wird zu ner Frau ;) (Daraus ergibt sich dann auch das Warning: Gender-Bender) und was das Frau-Sein alles für Probleme mit sich bringt (vom Shoppen bis zu den Tagen^^) das erfährt der liebe Lukas dann am eigenen Leib *grins* :)
Aber da gibts ja auch noch den besten Freund (also Basti ^___^) der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht... und Micha, der das ganze mehr oder weniger zufällig auch mitbekommt, bietet natürlich auch immer an zu helfen...

Natürlich will unser allseits beliebter und geliebter Stürmer seine 'Kronjuwelen' zurückerobern... höhö... mal sehen ob er's schafft ;D

[PS: Am Ende wird es wohl oder übel auf Schweinski hinauslaufen...^^]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie