Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Göttin der Meere (Cil 07)


Zeichner: Krizzl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2006
Neueste Seite: 18.11.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 18.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo .__. Bin gerade ein wenig erledigt.. Ich habs doch tatsächlich geschafft den Doji fertig zu stellen! tschacka >_< auch wenn das Cover in höchstens 2 oder 3 Stunden gemacht wurde... Das nächste mal gibts nen Zeitplan :P Bin eben noch zur Post gehechtet, damit der Doshi rechtzeitig abgeschickt wird. Und die Angestellte da hat das gesagt was ich gefühlt habe: ' Für Sie wäre die Sache dann erledigt ' (sie meinte was anderes xD aber es war trotzdem perfekt) Zum Manga: Naja ich bin nicht ganz zufrieden :P aber das geht glaube den meitsen so?! Außerdem muss berückschtigt werden (oder auch nicht ), dass das mein erster abgeschlossener Manga ist. Die Geschichte ist..äh etwas seltsam? Sie hat ein offenes Ende ( XD ) und ist zwischendurch etwas unklar... ? [ die folgende Aussage ist etwas seltsam und enthält unter Umständen spoiler ] Und der Typ der da drin vorkommt ist nicht ihr Bruder .. der kleine ist ihr Bruder... aber nicht der große xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie