Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Rotflösschen und der große Weiße Hai (CiL 2007)


Zeichner: Hundepfotchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.10.2006
Neueste Seite: 17.08.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Dies ist mein Beitrag für Manga Talente 2007.

Das ist übrigens der längste Manga den ich je gezeichnet hab. Eigentlich dachte ich ja, ich brauch wieder nur 8 Seiten zeichnen. Aber dann gab es die neue Regel, Kategorie 4 ab 15 und nun eben 16 Seiten. *seufz* *seufz* *seufz*
Aber konnte man auch mehr erzählen. :))

naja, eigentlich nicht ganz meiner, zum Teil hat mir nämlich meine super liebe Schwester geholfen. ^^ Ich hab die Skizzen, die Outlines und die ersten paar Seiten coloriert, sie hat zwar erst später mit eingesetzt (ab da, wo es schlechter wird XDD ne, Scherz), ernsthaft - sie war mir eine große Hilfe. Ohne ihre Unterstützung wäre ich wohl nicht mehr rechtzeitig fertig geworden.

Die Story beruht auf dem Märchen der Gebrüder Grimm. Hmmm... welches wohl nur? xDD Aber wenn ihr euch meinen Manga ducrhlest, wird euch auffallen, dass es da schon einige Unterschiede gibt. Also, lest es euch durch!!

Wie gefällt es euch denn nun? Ich hab mir nämlich wirklich viel Mühe gegeben und die Nächte durchgearbeitet. *noch heute Augenringe hab* e_e *und noch viel Schlaf nachholen muss*

Und BITTE schreibt mir Kommis! Ich will doch nur wissen, was ich falsch gemacht hab. *^o^*

Ciaoi! ^-^/))
Pfötchen

PS: Ja, ich weiß, dass die Outlines bisschen dick sind. Aber ich hab in Rostock einfach keinen dünnen, wasserfesten Stift gefunden. Doch dann hat mir die super nette Magical_Yaku noch einige Tips zu den Stiften gegeben. demnächst werd ich dann wohl endlich dünnere haben, also keine Sorge. ;))
_____________________________________________________
PPS: sry, dass die letzte Seite so spät kommt! Und tut mir leid, dass ich sie nicht mehr bearbeitet hab, so wie die anderen, damit man es besser lesen kann. Und den Scanrand hab ich auch nciht entfernt. aber hab mir gedacht, dass es ja jetzt eigentlich auch egal ist, ist immerhin schon ein Jahr her. XD



Zurück zur Dōjinshi-Galerie