Zum Inhalt der Seite

Dani - Das Leben in der Kindergartenpädagogik Graz


Zeichner: Aluziel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2006
Neueste Seite: 28.10.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 11
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 28.10.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 28.10.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 28.10.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tjoa Da mich meine Schule gebeten hatte für die Jahresberichte Comics zu zeichnen musste ich natürlich dem folge leisten.....wo sonst bekommt man ne gratis Veröffentlichung? *gg* naja und das is draus geworden. Jedes Kapitel entspricht einem Comic für einen Jahresbericht. Ich hab zwar 5 gezeichnet hab aber die ersten zwei Jahre sind abhanden gekommen bzw. gehören nicht zur Dani-Serie sondern zur The Holeys-Serie


Zurück zur Dōjinshi-Galerie