Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Werk ohne namen XD (noch)


Zeichner: -king-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.10.2006
Neueste Seite: 25.07.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 120

Beschreibung
So das ist mein Schaffen. Der größte (im sinne von Bänden) Manga den ich je erfunden hab (bis jetzt zumindest)
Naja eigentlich hab ich grad mal das erste Kapitel gezeichnet XD.

Tja, jedenfalls hats lang gedauert. Genau am 24. Dezember 2005 habe ich damit begonnen, daran zu arbeiten. Erfunden hab ichs jedoch mit 12 ^^". daher solltet ihr nicht zuviel davon erwarten. XP (das alter erklärt auch die späteren handlungen)
Da sich in fast einem Jahr viel ändern kann, wird auch der zeichenstil evtl. etwas unterschiedlich sein. (heute 21. Oktober 2006)

Was ich jetzt brauche ist KONSTRUKTIVE KRITIK. Ich freu mich sehr über Wünsche, Anregungen ect. (bitte schreibt nicht einfach nur der Manga is schlecht -.- das hilft mir nicht weiter, wenn, will ich auch wissen warum, damit ichs besser machen kann)

Also dann genug geredet viel spass beim lesen^^
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig melden XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie