Zum Inhalt der Seite

Ein Brief an den Himmel



Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T17:38:08+00:00 19.03.2008 18:38
hey~
deine Story ist schön und gibt einem Hoffnung ^^~
heute ist ein Bekannter gestorben, den ich nur flüchtig kannte, aber meine Eltern dafür mehr oder weniger gut... und irgendwie gibt deine Geschichte einem Kraft.
wirklich gut gemacht ^^~
*winke*
Von: abgemeldet
2008-01-22T17:42:31+00:00 22.01.2008 18:42
Seitekawaiiiiii >.<
die story is voll schööön! iwie traurig aber schön...
Von: abgemeldet
2007-05-01T21:30:36+00:00 01.05.2007 23:30
wow, die geshcichte ist wirklich gut!
ich bion voll froh, dass ich sie gefunden hab ^^
das ende, ich habs zwar erwartet irgendwie... aber es war so schön ._.
tolle geschichte^^
Von:  evy_clocharde
2007-04-12T21:42:17+00:00 12.04.2007 23:42
Und schon bin ich bei deinem nächsten Manga gelandet...

Die Geschichte ist schön und traurig - genau das, was ich mir von einer Geschichte über den Tod erhoffe. Ich mag solche Kurzgeschichten und hab mich auch selbst an einer versucht, die jedoch zu sehr in Kitsch umschlug. Deine bleibt die meiste Zeit angenehm trocken und objektiv - was mir persönlich immer sehr nahe geht. Vorallem das Ende.
Bär... den hast du hervorragend designed. Ich mochte ihn vom ersten Moment an. Ich würde gerne seinen wirklichen Namen wissen...

Manchmal wäre weniger Text vielleicht mehr gewesen. Am Besten gefielen mir die Seiten ohne Text - deine Zeichnungen tragen die Geschichte meist auch alleine - da bin ich richtig neidisch auf dich. *lach* Nicht zu viele Details und nicht zu wenige; schöner, schlichter Stil... Wirklich angenehm zu lesen. Anzuschauen. Wie auch immer...
Auf jeden Fall ging für mich durch die etwas längeren Texte (ich hab nichts gegen lange Texte aber in so einem Manga... hmm...) und die eingestreuten Chibis ein Teil der Atmosphäre verloren. Aber vorallem die letzten Seiten sind wirklich rührend.

Schöner Manga mit schönen Charakteren und mit noch schönerem Ende.
Von: abgemeldet
2007-04-12T21:15:18+00:00 12.04.2007 23:15
Uhwääääähääääää wie süüüüß * flenn*
Von:  FunkelndeElfe
2007-02-05T17:33:16+00:00 05.02.2007 18:33
Jetzt lese ich mir auch endlich mal den Schluss durch...
Sehr schönes Ende ^^
Die Geschichte ist insgesammt herzallerliebst und Bär ist mein Favorit in deiner Geschichte (ok...so viele Figuren gibt es ja nicht..XD). Inzwischen kann ich auch sagen, dass mich deine Geschichte seit dem zerplatztem Luftballon nicht mehr an mein Kinderbuch erinnert ^^

Eine Sache muss ich aber zugeben, verstehe ich nicht so ganz.
Bär hat ihr bisher ja immer die Wahrheit gesagt, deswegen gehe ich davon aus, dass er wirklich diesen Unfall hatte und nicht irgendein Engel oder sowas ist..XD Wenn er aber ein Mensch ist...habe ich es richtig verstanden, dass er all die Jahre im Koma lag und an diesem letzten Tag dann gestorben ist und dann nur einen letzten Besuch bei ihr gemacht hat? - In Wahrheit ein sehr trauriges Ende.
Von: abgemeldet
2007-01-31T20:05:56+00:00 31.01.2007 21:05
Also die Idee finde ich wirklich schön. Es hat sowas tragisch-glückliches, wirklich sehr emotional ohne kitschig zu wirken. Schöne Thematik, dafür ein sehr großes Lob^^

Allerdings fehlte mir die ganze Zeit irgendetwas. Ich fand es irgendwie nicht "rund". Ich weiß leider nicht warum ich so denke, vieleicht ist es der Zeichenstil, vielleicht auch die Art die Geschichte zu erzählen, auf jeden Fall finde ich es noch nicht ganz ausgereift, allerdings soll das nicht heißen, dass du die Geschichte überladen sollst. Solche Thematik hat schlichtheit verdient, so wie du es ja schon benutzt hast^^

Fazit: Schöne Ideen hast du, mit der Zeit wird die Umsetzung umso besser^^

Fjalla
Von:  jumjum
2007-01-28T18:26:19+00:00 28.01.2007 19:26
Man ist es ja nicht anders von dir gewöhnt wie üblich eien wunderschöne geschichte schade ist zwar das bär stirpt aber denoch schön ich würde geren wissen wie sie wohl herann wächst und ob sie ihr versprchen hält
Von:  Rynshen
2007-01-27T13:54:04+00:00 27.01.2007 14:54
mh... ich find deinene Douji verdammt schön!!! *.*
Stil, Story ... ^.^
würde gerne noch mehr lesen!!!
*keks geb*
Von: abgemeldet
2007-01-26T16:04:40+00:00 26.01.2007 17:04
Seitejuhuuu^^ freu mich schon auf deinen nächsten^^ wird sicha suuuuuuuuuupa lässig^^und sicha au süss^^
schade das bär gestorben is *heuuul* der war sooo lieb!^^ und nett und überhaupt *lach*^^