Zum Inhalt der Seite

Don't Die Alone




  • Celine
    Alter:17
    Haarfarbe:dunkelblau
    Augenfarbe:blutrot
    Beruf:Schülerin
    Art:Seelenwärmerin

    Sie kennt ihre Fähigkeit schon seit sie klein ist und wurde, wegen ihrer komischen Art Tote Tiere oder Menschen zu berühren, schon früher von allen Menschen gemieden.
    Sie tut es nicht, weil es ihr spaß macht. Es ist für sie eine Art Aufgabe,...denn wer soll sonst die armen Seelen,die es nicht von selbst schaffen, befreihen?
    So ist sie ein Einzelgänger und meidet Kontakt.
    Vor einem Jahr starben ihre Eltern bei einem Autounfall, seit dem wohnt sie allein.
  • Allen
    Alter:16
    Haarfarbe:grün
    Augenfarbe:blau
    Art:Geist / Gillion

    Er ist verspielt und etwas kindlich für sein Alter. Warum werdet ihr noch erfahren.
    Er ist ein Geist, der noch etwas vorm Gehen auf der Erde zu erledigen hat, sonst wird er keine Erfüllung finden...So werden wir noch zu seiner Mutter kommen, die er wohl als letztes vorm Sterben sah.(Den Ersten Menschen den sie bein "Wiedererwachen" sehen halten sie für diesen Menschen, weil sich Geister sozusagen ihre Seelenwärmer aussuchen, di immer ein wenig Ähnlichkeit mit diesem Menschen haben.)
    Sein Verletztes Inneres wird bald zum vorschein kommen...
  • Kaji
    Alter:21
    Haarfarbe:Platinblond
    Augenfarbe:Grün-Blau

    Der tote Geliebte von Celines Cousine Caroline.
    Er ist ein ausgebildeter Meister der Seelenwärmer und wurde von einem Gillion umgebracht.
  •  
    Yuan
    Alter:21
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Grün
    Beruf:Fotograph
    Art:Seelenwärmer
    Bruder von:Rosh

  •  
    Jenna
    Alter:24
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:Weiß
    Beruf:Pianistin
    Art:Seherin der Seelenwärmer

  •  
    Rosh
    Alter:19
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Schwarz
    Beruf:Hacker
    Art :Seelenwärmer
    Bruder von:Yuan

  •  
    Irena
    Alter:27
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Sand-farben
    Beruf:Schwimmerin
    Art:Seelenwärmerin


Zurück