Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Don't Die Alone


Zeichner: Minekin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2006
Neueste Seite: 18.11.2012
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 176
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 14.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 81
    Neueste Seite: 14.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 52
    Neueste Seite: 05.09.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 18.11.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 06.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Celine ist eine Seelenwärmerin und hat Allen von seinem Körper befreit, doch statt das er sich ruhig verflüchtigt, bleibt er celine erhalten. doch die findet schnell heraus das der ein jahr jüngere geist ein gillion(Racheengel)ist und müsste ihn eigentlich aus der menschenwelt verbannen. aus einem grund den sie nicht versteht behält sie ihn bei sich und will ihm zu innerem frieden verhelfen.

(SCHAUT HIER MAL VORBEI!!!!)

FAs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1021358&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1122806

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1510415&sort=zeichner&ordner=-1

FF's:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/307611/165204/
(das ist echt schön! sind gedichte zu dda!!)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie