Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit den Gummibären




  •  
    Okita (-san)
    Ruf:Vagabund
    Größe:1,70 m
    Haarfarbe:hellbraun
    Augenfarbe:braun
    Waffe:Schwert - Mix aus japanischem Griff und breiter Klinge

    Okita-san ist täglich unterwegs auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Er liebt den friedlichen Klang der Natur.
    Wird er allerdings herausgefordert oder die Luft beginnt zu knistern, sagt er nicht nein zu einem kleinen Kampf, auch wenn man ihn dafür erstmal fangen muss.

    (Okita-san ist eigentlich der den viele aus Peace Maker kennen, aber sein Aussehen hatte sich für den Doujinshi geändert, somit nun mein eigener Okita.)
  •  
    Shinji
    Ruf:Samurai-Ninja / Ronin
    Größe:1,85 m
    Haarfarbe:dunkelbraun
    Augenfarbe:grün
    Waffe:japanischen Schwert mit türkiser und sowie orangenen Flammen verzierter Klinge
    Spezielles:alles im menschlichen Bereich - von den Berg Gummibär(ch)en die er am Tag verdrückt mal abgesehen

    Bleibt bei seinen Aufträgen stets ungesehen und ungehört, hinterlässt allerdings viele leere Tüten Gummibär(ch)en, da er von den kleinen Süßlis nicht genug bekommt.
  •  
    Yami
    Ruf:halbgefallener Engel
    Größe:???
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:blau-grün
    Waffe:Schwert

    Sie ist besonnen, aber direkt. Ihre Meinung äußert sie mehr mit ihren Waffen als mit Wörtern.
    Yami mag es allerdings nicht, wenn sich welche Streiten und versucht solches zu verhindern, noch bevor es zu einem Streit zwischen zwei oder anderen Menschen kommt.

    (kommt im 3. Kapi vor)

Zurück