Zum Inhalt der Seite

Träume vom Meer

Kapitel 1: One-Shot, von BoneWolf

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal-Lotus
2006-09-27T11:13:05+00:00 27.09.2006 13:13
Ahhhh erst zu dieser Seite!!!! *freu*
Verstehe ich nicht.
Das Bild sieht doch voll gut aus. Die Zeichnung und die Colo und der BG sind doch absolut klasse. Haate schon mal ne Blick auf diesen Douji geworfen, hatte nur keine Zeit dir zu schreiben.
Gefällt mir echt gut. :D
Will bald auch meinen Douji "Fallen into Darkness" on stellen - aber ich hab noch kein Tietelbild und bin erst auf Seite 9.
Ach....seufz hab schon oft nen Douji angefangen. Hänge zur Zeit immer an Seite 19 einer Geschichte fest. Möchte doch gerne den Douji ganz umsetzen. Die Geschichte ist extra schon nicht so lang .... aber wohl noch zu lang für mich.
Na gut... du hast dieses Problem ja glücklicherweise nicht.
Mach schnell weiter....
Deine -Akkiko-