Zum Inhalt der Seite

Seth& Isis, das alte Ägypten




  • Atemu
    Ist:Pharao
    Alter:16 (wird später 17)
    Gegenstand:Millenniums-Puzzle
    Namentlich zum ersten Mal genannt:Cap 1

    Ist er wirklich immer das Kind, was er vor gibt? Und wie reagiert er auf die Tatsache dass er lernen muss? Aber wir wissen doch, wenns ernst wird ist er auch ernst! ...gel? (unsicher sei)
  • Isis
    Ist:(noch nicht, wird aber noch) Pristerin, Spielkamerradin von Atemu und Schwester von Malik
    Alter:16 (später 17)
    Gegenstand:Millenniums-Kette
    Namentlich zum ersten Mal genannt:Cap 1

    Sie hat es echt nicht leicht! Wenn man als einziges Mädchen unter lauter Männern(?) wohnt! Na ja...bedenken wir die Umstände...(hehehe) Und noch eine Frag: Was hält sie von Seth?
  • Seth
    Ist:Priester, Leiter der Süd- und Westseite des Landes und Bruder von Mokka
    Alter:18
    Gegenstand:Millenniums-Stab
    Namentlich zum ersten Mal genannt:Cap 1

    Kalt? Oder nicht kalt? Das ist hier eine sehr gute Frage! Mal so, mal so! Aber...hat er auch Gefühle? Oder ist er zum Kühlschrank mutiert? (Armer Seth...) Änder sich aber! (oder?)
  • Shada
    Ist:Priester, Leiter der Nord- und Ostseite des Landes und Atemus Lehrer
    Alter:20
    Gegenstand:Millenniums-Schlüssel und Millenniums-Waage
    Namentlich zum ersten Mal genannt:Cap 1

    Der arme...muss Atemu immer wieder zum lernen zwingen! Und dann noch zwei Millenniums-Gegenstände bewachen! Oje...der hat viel arbeit! Aber dennoch macht es ihm Spaß! Und ihm ist der Pharao wichtig, er hat ja sein ganzes Leben ihm verschrieben! *schluck*

Zurück