Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Tanz der Vampire


Zeichner: Schorsi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2006
Neueste Seite: 21.10.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Horror, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 18

Beschreibung
Roman Polanskis berühmte Blutsauger-Parodie ist vielleicht die komischste Horror-Komödie aller Zeiten!

Getarnt als Fledermausforscher verfolgt der berühmte Vampirjäger Professor Abronsius mit seinem jungen Assistenten Alfred die Spur der Untoten bis nach Transsilvanien.

Dort werden die Zwei in einem kleinen Dorf endlich fündig, denn es scheint als ob die Dorfbewohner etwas zu verbergen haben... Professor Abronsius ist alarmiert.

Währenddessen verliebt sich Alfred in die Tochter des Wirtes bei dem sie ein Quartier gefunden haben. Als diese vom Grafen entführt wird, spitzen sich die Dinge zu...


Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Zeichnen... und nu gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen als:

"Lehnen sie sich zurück und tauchen sie mit uns in die Dunkelheit ein!"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie